Lebenshilfe-Tours

Lebenshilfe-Tours

Das allgemeine Reiseverbot im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie und das Verbot der Betreuung von Kindern und erwachsenen Menschen in Gruppen führten dazu, dass wir fast alle Angebote im Bereich der Offenen Hilfen vorläufig absagen mussten.

Nähere Informationen dazu finden Sie hier: Informationen zu den Maßnahmen der Offenen Hilfen.

Ein wichtiger Baustein unserer Arbeit ist unser Reisebüro "Lebenshilfe-Tours". Ob Kinder- oder Jugendfreizeit, ob Erholungs- oder Erlebnisreise für erwachsene Menschen, wir machen Ihnen ein umfassendes Angebot und freuen uns auf gemeinsame schöne Urlaubstage.

Für nahezu alle Reisen veranstalten wir ein Vortreffen. Dort erhalten Sie wichtige Informationen zu der jeweiligen Reise und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter und Assistenten persönlich kennzulernen. Jeder Teilnehmer erhält nach der Reise oder Freizeit eine Erinnerungs-CD mit Bildern und Eindrücken.

Unsere Mitarbeiterinnen des Reisebüros stehen Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung. Sie helfen Ihnen gerne das richtige Angebot zu finden und beraten auch in Fragen der Finanzierung, Kostenübernahme und Antragstellung.

Sollten einmal Sie bei uns nicht das richtige Angebot finden, dann schauen Sie doch unter dem Internetportal www.lebenshilfe-tours.de nach, dort finden Sie bundesweite Reisenangebote.